Ãœber SG Power

Als junges Unternehmen, hat sich die Firma SG Power auf die Entwicklung und den Vertrieb von Motorsportteilen sowie Oldtimer-Ersatzteilen spezialisiert. Wir engagieren uns seit über 10 Jahren privat im Motorsportbereich, und können daher auf ein hohes Maß an Erfahrung und ingenieurstechnischem Fachwissen zurückgreifen.

Viele Ersatzteile älterer Fahrzeuge sind mittlerweile herstellerseitig nicht mehr lieferbar und Ersatzteile aus dem Zubehörhandel, sofern diese noch erhältlich sind, zeichnen sich leider häufig durch ungenügende Qualität und Passgenauigkeit aus, eine Erfahrung, die sicherlich die meisten Oldtimerbesitzer diverser Fahrzeugmarken schon einmal erleiden durften. Diesen Ansatzpunkt haben wir uns als Hauptziel gesetzt, die Devise lautet Klasse statt Masse. Wir bieten ihnen keine Massenprodukte, sondern Premiumqualität.

Ähnliche Erfahrungen zeigen sich genauso häufig im Bereich Motorsport- und Tuningteile. Billigprodukte aus Fernost mit verlockenden Preisen überfluten den Markt, eine Euphorie die häufig schon bei der Montage des bestellen Ersatzteils endet. Deshalb ist auch im Motorsportbereich die Qualität unser oberstes Kriterium. Wir bieten ihnen ausschließlich hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen.